Bildbearbeitung 1 - Wideangles Photography

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bildbearbeitung 1

Photo Equipment Vita

Equipment wie ein kalibrierter Monitor, eine Kalibrierungseinheit, professionelle SW Vergrößerungsgeräte, richtige Software für die EBV, eine Studioblitzanlage, sollte man nicht unterschätzen. Ich tat es lange Zeit, habe mir aber dadurch das Leben eher schwerer gestaltet als nötig. Ich hatte den Anspruch mit einem Minimalequipment professionelle Ergebnisse zu erzielen. Ohne Frage, es geht absolut, aber ist hier und da doch recht mühseelig. Aber, es das Wissen und Können darum, hilft einem schwierige Situationen auch ohne grosse Planung anzugehen.
Würde ich z.B. gefragt werden, welches Notebook ich gerne hätte, so viele meine erste Wahl nicht auf ein MacBookPro, sondern auf ein IBM ThinkPad, wie dem Lenovo ThinkPad w701ds oder einen
equivalenten Nachfolger.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü